Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Betrunkener ruft Rettungswagen als Fahrgelegenheit

Am Samstag, 03.08.2019, gegen 16.00 Uhr, bat eine Rettungswagenbesatzung um Unterstützung durch die Polizei.
Ein 52-jähriger Mann hatte wegen einer Verletzung einen Krankenwagen über die Rettungsleitstelle angefordert. Die Besatzung konnte aber keinen medizinischen Grund feststellen und verweigerte den Transport in die Klinik. Vielmehr suchte der Betrunkene eine Fahrgelegenheit. Aufgrund des Alkoholisierungsgrads konnte der Mann aber nicht alleingelassen werden. Die Streifenbeamten nahmen den Alkoholisierten in Gewahrsam und führten ihn der Obhut seiner Mutter zu. Der Mann wird in den nächsten Tagen die Rechnung für den Polizeieinsatz erhalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.