Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Feuerwehr löscht brennenden Papiercontainer

Ein Papiercontainer brannte am gestrigen Samstagmittag, den 03.04.2021, in Ehingen vollständig aus.
Um 12.40 Uhr meldeten Zeugen einen Containerbrand in der Straße Am Stadion. Die Feuerwehr Ehingen und eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ehingen waren schnell vor Ort. Das Feuer wurde sofort gelöscht. Weitere Container blieben unversehrt. Der Container wurde dennoch zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die Beamten nahmen die Ermittlungen zur Brandursache auf. Das Polizeirevier Ehingen sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07391/588-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.