Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: Feuerwehr rettet Autofahrerin aus Pkw

Überschlagen hat sich am 04.06.2018 ein Pkw bei Herbertshofen. Die Autofahrerin verletzte sich.
Gegen 06.30 Uhr war der Renault auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Herbertshofen und Stetten unterwegs. Die Fahrerin lenkte zu weit rechts und kam von der Straße ab. Der Pkw fuhr die Böschung hinunter und überschlug sich. Auf dem Dach blieb er liegen. Die Frau war im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die 30-Jährige. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf ungefähr 2.500 Euro. Warum das Fahrzeug von der Straße abkam, weiß die Polizei in Ehingen noch nicht. Deshalb haben die Beamten die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.