Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen-Frankenhofen: Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle

Ein Brand in landwirtschaftlichem Anwesen in Frankenhofen, verursacht am Montagabend, den 20.04.2020, einen hohen Sachschaden.
Am Montagabend wurde der Feuerwehr gegen 19.30 Uhr der Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Frankenhofen gemeldet. Das Gebäude, rund 550 Quadratmeter groß, stand zu diesem Zeitpunkt bereits nahezu in Vollbrand. In der Lagerhalle befanden sich zu diesem Zeitpunkt zum Glück nur landwirtschaftliche Geräte und eingelagerte Ernteerzeugnisse.

Die Feuerwehr Ehingen und das örtliche THW waren mit einem Großaufgebot von über 100 Einsatzkräften und Material zur Brandbekämpfung angerückt.

Trotz aller Bemühungen brannte die Lagerhalle samt Inventar aus. Der Schaden wird auf rund 350.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.