Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: Jagd endet für 52-Jährigen tödlich

Seinen Verletzungen erlag ein Jäger bei einem Unfall am Montag, dem 05.09.2022, bei Volkersheim.
Am späten Nachmittag befand sich ein 52-Jähriger bei der Jagdausübung in einem Waldstück zwischen Volkersheim und Unterstadion. Dabei löste sich wohl ein Schuss aus seiner Jagdwaffe. Der Mann erlitt dadurch Verletzungen und starb. Jagdkameraden fanden den 52-Jährigen wenige Minuten später. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Die Kriminalpolizei Ulm nahm die Ermittlungen auf und versucht herauszufinden, warum sich der Schuss aus der Waffe löste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.