Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen/Obermarchtal: Einbrecher treiben ihr Unwesen

Gleich in drei Häuser stiegen bislang unbekannte Täter am Samstag, den 23.02.2019, im Bereich Ehingen ein.
Bei dem ersten Objekt, das der oder die bislang unbekannten Täter aufsuchten, handelt es sich um ein Haus in Obermarchtal in der Abt-Konrad-Kner-Straße. Dort wurde im Zeitraum von Samstagnachmittag bis etwa Mitternacht die Terrassentüre aufgehebelt. Im Haus fiel den Tätern Bargeld und Schmuck in die Hände. Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Längenfeld in Ehingen. Dort stiegen bislang Unbekannte am frühen Samstagabend durch eine aufgehebelte Balkontüre ein und entwendeten Schmuck. Beim dritten Einbruch den die Beamten des Polizeireviers Ehingen aufnehmen mussten, war der Täter im gleichen Zeitraum durch ein aufgehebeltes Fenster zum Garten in eine Wohnung im Bussardweg eingestiegen. Auch dort hatte der Täter es auf Schmuck abgesehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.