Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Ohne Pappe in Verkehrskontrolle

Die Polizei kontrollierte am Montag, 04.02.2019, in Ehingen einen 50-Jährigen, für den die Fahrt an Ort und Stelle beendet war.
Der Mann war gegen 10.40 Uhr mit einem Fiat in der Blaubeurer Straße unterwegs, wo ihn Polizisten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Gleich zu Beginn gestand er den Beamten, dass er keine Fahrerlaubnis besitze. Auch sagte er der Polizei, sich den Schlüssel für das Fahrzeug einfach genommen zu haben. Der Besitzer des Wagens wisse davon nichts. Jetzt erwartet den Fahrer eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs. Weiterfahren durfte er nicht mehr. Den Schlüssel des Fahrzeugs behielt die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.