Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Radlerin übersieht Auto – schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Radlerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 06.07.2022, bei Ehingen.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.00 Uhr. Die 81-Jährige fuhr auf dem Radweg von Griesingen in Richtung Berg. Auf halber Strecke wollte sie die Kreisstraße überqueren, um auf einem Feldweg weiter zu fahren. Zunächst hielt sie an. Aus Richtung Berg kam eine 44-jährige VW-Fahrerin. Kurz bevor die Autofahrerin auf Höhe der Radlerin war, überquerte die 81-Jährige die Kreisstraße. Die Autofahrerin konnte nicht mehr anhalten und prallte mit der Radlerin zusammen. Die stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.