Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Streit unter Frauen im Pferdestall

Ein Streit wegen der Unterbringung bzw. Versorgung der Pferde eskalierte am 01.03.2021 in Ehingen.
Zwei 58-jährige Frauen gerieten zunächst in einen verbalen Streit, der aber schnell zu Handgreiflichkeiten führte. Eine der Frauen packte die andere an den Haaren und zog diese zu Boden, danach soll sie mit den Füßen zugetreten und diese mehrfach beleidigt haben. Dabei erlitt die andere Frau leichte Verletzungen an den Händen und Füßen. Gegen die Frau wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.