Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Trunkenbold schlägt Freundin und verletzt zwei Polizeibeamte

Der 32-Jährige war mit seiner Freundin beim Einkaufen. Die dabei erstandene Schnapsflasche leerte er bereits auf der Heimfahrt. Seine Stimmung verdunkelte sich.
In seiner Aggression schlug er auf seine Freundin ein. Diese fuhr daraufhin schnurstracks zur Polizei in Ehingen. Auch den Beamten gegenüber war er sehr aggressiv. Dies blieb nicht ohne Folgen für ihn, denn die Beamten erklärten ihm, dass er nun in Gewahrsam genommen wird. Dagegen wehrte er sich mit Händen und Füßen und riss zwei Beamte zu Boden. Beide verletzten sich und konnten nach einer Behandlung im Krankhaus ihren Dienst nicht weiter fortführen.

Die Ausnüchterung in der Zelle bis zum nächsten Morgen wurde durch einen Richter angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.