Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: Unbekannter überfällt Getränkemarkt in der Münsinger Straße

Auf die Tageseinnahmen hatte es ein unbekannter Mann abgesehen, der einen Getränkemarkt überfiel.
Mit mehreren hundert Euro Bargeld flüchtete ein Mann, der am 13.12.2017 kurz nach 19.30 Uhr in der Münsinger Straße einen Getränkehandel ausraubte. Der Unbekannte betrat das Geschäft und bedrohte sofort die beiden Angestellten. Nachdem eine Angestellte die Kasse geöffnet hatte nahm der Täter das Scheingeld heraus und flüchtete gleich wieder zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Überfall dauerte nur wenige Augenblicke.

Beschreibung des Täters
Die geschädigten Frauen beschrieben den Täter als 30-40 Jahre alt und ca. 180 cm groß mit kräftiger Figur. Er sprach hochdeutsch und hatte eine helle, bleiche Haut sowie stahlblaue Augen. Bekleidet war der Mann mit einem weißen Sweatshirt und blauen Jeans sowie dunklen Sneakerschuhen. Während der Tat trug der Räuber eine graue Sturmhaube.

Die Polizei fahndete mit zahlreichen Streifen nach dem Flüchtigen. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.