Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen/A8: Pkw kollidiert mit Sattelzug

Auf der Autobahn 8 war es am 09.04.2021 zu einem Verkehrsunfall nahe dem Autobahnkreuz Ulm-Elchingen gekommen.
Am späten Freitagvormittag befuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin die Autobahn 8 in Fahrtrichtung München. Hierbei befuhr sie den rechten Fahrstreifen. Im Bereich des Autobahnkreuz Ulm-Elchingen geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf den mittleren Fahrstreifen und touchierte hierbei mit ihrem linken Fahrzeugheck die rechte Front eines dort befindlichen Sattelzuges. Dadurch drehte sich das Fahrzeug der 49-Jährigen, stellte sich quer und kollidierte mit einem weiteren Sattelzug, welcher auf dem linken Fahrstreifen im Bereich der dortigen Baustelle parkte. Die 49-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 17.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.