Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erbach: 32-Jähriger bedroht Frau mit Waffe

Nachdem eine Frau am 04.07.2019 mitteilte, dass sie ein Mann mit einer Waffe bedrohte, suchte die Polizei ihn mit mehreren Kräften, darunter ein Polizeihubschrauber.
Im Laufe des Vormittags trafen sich ein 32-jähriger Mann und eine 31-jährige Frau zu einem Gespräch im Raum Erbach. Im Verlauf des Treffens holte der Mann eine vermeintliche Schusswaffe aus seiner Tasche und richtete sie gegen die Frau. Danach richtete er die Waffe auf sich. Die Frau beendete das Treffen und ging weg, der Mann entfernte sich ebenfalls.

Die 31-Jährige informierte die Polizei. Die fahndete mit starken Kräften nach dem Mann. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Im Laufe der Fahndung konnte der Aufenthaltsort des Mannes ausfindig gemacht werden. Ein Spezialeinsatzkommando rückte dann und nahm ihn in einer Wohnung im Raum Erbach widerstandslos fest. Verletzt wurde niemand.

Die Waffe konnte aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um eine Schreckschusswaffe. Die Polizei brachte den Mann in ein Krankenhaus. Warum er die Frau bedrohte ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.