Alb-Donau-Kreis & Ulm

ERBACH / DELLMENSINGEN – Tote Frau in der Rot

Eine 84-jährige Frau wurde am gestrigen Sonntag (16.03.2014) tot aus der Rot bei Dellmensingen geborgen.
Ein Spaziergänger meldete der Polizei gegen 16:40 Uhr, dass eine Frau in der Rot treibt. Für die 84-jährige kam jede Hilfe zu spät. Der sofort hinzugerufenen Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um einen Unglücksfall handeln. Die Frau aus einem Erbacher Teilort rutschte vermutlich in das Gewässer, als sie dem Ufer zu nahe kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.