Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Erbach: Einbrecher dank Alarmanlage gefasst

In der Nacht von Samstag, 20.11.2021, auf Sonntag, 21.11.2021, hatte es ein Einbrecher in Erbach auf Baumaschinen abgesehen.
Er entfernte ein Stück der Umzäunung und fuhr mit einem Lieferwagen auf das Gelände. Zum Verladen benutzte er auch einen vor Ort abgestellten Bagger. Dabei löste die Alarmanlage aus und die Polizei fuhr mit mehreren Streifen an. In der Donaustetter Straße wurde ein Lieferwagen mit osteuropäischem Kennzeichen festgestellt und in Donaustetten angehalten. Auf der Ladefläche wurden acht gestohlene Rüttler sichergestellt. Der 28-jährige Fahrer wurde festgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.