Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erbach: Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Nach einem Zusammenstoß in Erbach mussten am Donnerstagmorgen, 30.08.2018, zwei teils schwer Verletzte ins Krankenhaus.
Eine 68-Jährige lief gegen 05.50 Uhr am rechten Fahrbahnrand des Kirchwegs in Richtung Erlenbachstraße. Von hinten näherte sich ein Radfahrer. Das bemerkte die Frau nicht. Genau in dem Moment als der 60-Jährige an der Frau vorbeifahren wollte, wechselte diese nach links. Der Radfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann fiel auf die Straße und prallte gegen den Mast einer Laterne. Auch die Frau stürzte auf die Straße. Dabei wurde sie schwer verletzt. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte beide Verletzten ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.