Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Erbach: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß beim Abbiegen

Am 12.12.2017 verursachte ein 21-jähriger in Erbach einen Unfall, bei dem sich zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen.
Gegen 17.00 Uhr war ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Toyota unterwegs. Er befuhr die Donaustraße in Richtung Dellmensingen. Der Mann wollte nach links in die Heinrich-Hammer-Straße abbiegen. Vor ihm fuhr ein anderes Auto. Der 21-jährige übersah dabei einen VW-Golf, der ihm entgegen kam. Der Toyota prallte gegen den VW. Dabei wurden die Fahrerin und der Beifahrer im VW leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ungefähr 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren kaputt. Der Abschleppdienst nahm beide Autos mit.

Hinweis: Ein zu geringer Abstand zum vorausfahrenden Auto verschlechtert die notwendige Sicht über den Verkehr. Jeder Autofahrer muss sich einen Blick über die gesamte Verkehrslage verschaffen. Nur so kann er richtig reagieren. Fehlt die Übersicht, können schwere Verkehrsunfälle die Folge sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.