Alb-Donau-Kreis & Ulm

Erst mit PKW kollidiert dann gegen Baum geprallt

Rettungskräfte brachten am 26.09.2017 einen Autofahrer nach einem Verkehrsunfall in Ehingen in ein Krankenhaus.
Gegen 10.00 Uhr fuhr ein Fiat von Ehingen nach Allmendingen. Aus der Blaubeurer Straße kam ein Ford. Dessen Fahrer hatte den Ducato nicht gesehen und bog nach links in Richtung Ehingen ab. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Focus kam von der Straße ab und blieb an einem Baum stehen. Sein Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten den 81-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg den Kastenwagen des 23-Jährigen. Der Ford kam in ein nahegelegenes Autohaus. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.