Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Exhibitionist belästigt 51-Jährige bei Blaustein

Bei Blaustein trat am gestrigen Montagvormittag, den 10.05.2021, ein Exhibitionist in Erscheinung. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Täter.
Zwischen 08.30 und 09.00 Uhr joggte eine 51-Jährige auf dem Rad-/Fußweg Blaubeurer Straße / In der Wanne entlang der Kleingärten. Dort stand ein Unbekannter und hatte seine Hose heruntergelassen. Sie ging wohl zunächst davon aus, dass der Mann seine Notdurft verrichten würde.

Als sie etwa 20 Minuten später auf dem Rückweg an der gleichen Stelle vorbei kam, stand der Unbekannte immer noch dort. Er hatte sein Geschlechtsteil in der Hand und berührte es unsittlich. Die Unbekannte lief auf die Frau zu. Die rannte weg und der Unbekannte blieb stehen. Danach informierte sie die Polizei. Die fahndete nach dem Unbekannten. Der blieb verschwunden. Der Polizeiposten Blaustein, Telefon 07304/80370, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen und Hinweise zum Täter gesucht
Die Polizei sucht nun Zeugen die Hinweise zu dem Täter geben können. Der soll etwa 170 bis 180 cm groß gewesen sein. Er hatte dunkles bis schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einer schwarze Jogginghose und schwarzem Kapuzenpulli mit weißen Streifen. Die Kapuze hatte er ins Gesicht gezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.