Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Fahranfänger schanzt betrunken in Vorgarten

Ein 18-Jähriger kommt am Sonntagvormittag in Nerenstetten von der Fahrbahn ab und landet in einem Vorgarten.
Ein deutlich alkoholisierter Fahranfänger verunglückte am Sonntagmorgen in Nerenstetten. Er kam kurz nach 8.00 Uhr innerorts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem BMW in einem Vorgarten.

Dort setzte der Pkw auf diversen Ziersteinen auf. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem jungen Mann eine deutliche Alkoholfahne fest. Ein erster Test vor Ort ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Im Laufe der Ermittlungen wurden bei dem jungen Mann zwei Blutproben entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.