Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahrer eines Motorrollers erleidet schwere Verletzungen

Eine kurze Unaufmerksamkeit kann im Straßenverkehr bereits große Konsequenzen haben. So geschehen am 21.09.2018 in der Wiblinger Allee in Ulm.
Eine 18-jährige VW Fahrerin war nachmittags auf der Wiblinger Allee in Richtung Wiblingen unterwegs und wollte von der rechten Fahrspur auf die linke Spur wechseln. Hierbei übersah die junge Frau einen 60 Jahre alten Motorrollerfahrer, welcher sich bereits auf der linken Spur befand. Das Zweirad und der VW Golf kollidierten und der Rollerfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Auch die Autofahrerin musste ärztlich versorgt werden, sie erlitt einen Schock. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.