Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Gartenhaus brennt in Söflingen nieder

Vollständig niedergebrannt ist in der Nacht von Freitag, auf Samstag, am 24.04.2021, ein Gartenhaus in Ulm-Söflingen.
Gegen 00.45 Uhr stand das bewohnbare Gartenhaus auf einem Gartengrundstück an der Harthauser Straße in Flammen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete dies der Feuerwehr. Die war schnell vor Ort. Das Gartenhaus war jedoch nicht mehr zu retten. Der Besitzer gab an, dass am Nachmittag des Vortages in dem Garten gegrillt worden war. Das Polizeirevier Ulm-West war mit mehreren Streifenbesatzungen vor Ort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.