Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Gartenhütte brennt in Blaubeuren aus

Gegen 12.45 Uhr, am Sonntagmittag, 14.08.2022, entdeckten Zeugen den Brand einer Gartenhütte in der Marktstraße in Blaubeuren.
Eine Gartenhütte brannte. Die Feuerwehr rückte an und konnte das Feuer löschen. Die Hütte brannte jedoch vollständig nieder. Darin waren Werkzeuge, Elektrogeräte und ein Rasenmäher gelagert. Warum der Brand ausbrach, ist nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der vorläufige Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehr Blaubeuren war mit sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Die konnte ein Übergreifen des Feuers auf den angrenzenden Wald verhindern.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.