Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Gerstetten: Autofahrer prallt gegen Baum

Bei einem Unfall zwischen Waldhausen und Gussenstadt wurde am 13.12.2015 ein 26-Jähriger schwer verletzt.
Der Mann fuhr kurz nach 19:30 Uhr in Richtung Gussenstadt. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. Dort prallte der Mercedes gegen einen Baum, wodurch dieser abgerissen wurde.
Der schwer verletzte Fahrer kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Der total beschädigte Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 35.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.