Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Halzhausen: Hase unversehrt – BMW kaputt

War es der Schreck oder Tierliebe? Leichte Verletzungen hatte sich am 05.09.2018 ein Autofahrer bei Halzhausen nach einem Ausweichmanöver zugezogen.
Der 18-Jährige fuhr kurz vor 21.00 Uhr von Luizhausen Richtung Halzhausen. Plötzlich sei ein Hase quer über die Fahrbahn gesprungen. Der Fahrer wich nach rechts aus. Der BMW kam von der Fahrbahn ab und in den Grünstreifen. Beim Gegenlenken kam das Auto ins Schleudern. Der BMW fuhr nach links in einen Schacht und überschlug sich. Auf der Fahrbahn kam das Auto auf den Rädern zum Stehen. Durch den Unfall wurde der 18-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der Schaden an dem BMW wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.