Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heufelden: Traktor-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall

Ein Auto stieß am Donnerstag, 22.11.2018 bei Heufelden gegen einen Rasenmäher-Traktor. Dem Traktorfahrer konnte nicht mehr geholfen werden.
Ein 79-Jähriger fuhr gegen 09.30 Uhr mit dem Traktor von Heufelden in Richtung Blienshofen. Kurz nach Ortsausgang kam von hinten ein 62-Jähriger. Dessen Mercedes stieß mit dem Heck des Traktors zusammen. Der Fahrer schleuderte vom Traktor und kam neben der Straße zum Liegen. Trotz aller Hilfe durch einen Notarzt und Rettungskräfte starb der Mann noch an der Unfallstelle. Polizeibeamte verständigten die Angehörigen über dessen Tod. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 17.000 Euro. Die Kreisstraße war bis etwa 13.00 Uhr gesperrt.

Die Verkehrspolizei Laupheim ermittelt jetzt die Ursache des Unfalles.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.