Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Hilferufe in Blaubeuren: Quad begräbt Fahrer unter sich

Schwere Verletzungen erlitt ein Quad-Fahrer, als er gegen am 25.05.2018 einen Bauzaun fuhr und dabei unter sein Fahrzeug geriet.
Durch Hilferufe machte am Freitagabend gegen 22.05 Uhr ein 46-Jähriger in Sonderbuch auf sich aufmerksam. Er war mit einem Quad im Brechthausweg von der Straße abgekommen und gegen einen Bauzaun geprallt. Dabei stürzte das Fahrzeug um und begrub den Fahrer unter sich, der sich nicht mehr selbst befreien konnte.

Anwohner hörten die Hilferufe und bargen den Verunglückten. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 46-Jährige offensichtlich auf Grund von alkoholischer Beeinflussung die Kontrolle über das Quad verloren hatte. Sie ordneten deshalb eine Blutentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Klinik, da der Verdacht bestand, dass er sich schwere innere Verletzungen zuzog. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.