Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Hohenstadt: Auto überschlägt sich aufs Dach

Ohne Verletzungen blieben die Insassen bei einem Unfall am 22.11.2018 in Hohenstadt. Am Pkw entstand Sachschaden.
Gegen 06.00 Uhr war ein 64-Jähriger von Drackenstein Richtung Hohenstadt unterwegs. Bei glatter Fahrbahn geriet der Peugeot vor dem Ortseingang ins Rutschen. Dabei kam das Auto gegen den Bordstein und drehte sich längs aufs Dach. Auf einer Wiese blieb es dann liegen. Alle drei Insassen blieben unverletzt. Ein Abschlepper kümmerte sich um den kaputten Peugeot

Die Polizei mahnt gerade jetzt zu besonderer Vorsicht. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind die Straßen mal nur nass, mal gefroren. Immer aber ist die Straße rutschig. Mal mehr, mal weniger. Deshalb empfiehlt die Polizei, eher langsamer zu fahren. Damit alle sicher ankommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.