Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden: BMW beginnt in Ulm zu brennen

Am 12.10.2016 bemerkte der 30-jährige Fahrer eines BMW, der in Ulm unterwegs war, um kurz nach 16 Uhr eine Rauchentwicklung.
Während der Autofahrer auf der Albert-Einstein-Allee fuhr, trat plötzlich Rauch aus der Mittelkonsole. Sofort hielt der 30-Jährige an. Er brachte sich in Sicherheit, während der BMW in Flammen aufging. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Ulm brannte der Wagen komplett aus. Verletzt wurde dabei niemand. Den Sachschaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.