Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Illerrieden: Hol das „Stöckchen“ – Frau lässt Hund auf Onanierenden los

Eine strafbare Idee und dann noch Pech hatte ein Mann am Donnerstagvormittag, 07.10.2021, bei Wangen, der sich einer Frau sehr unsittlich zeigte.
Gegen 10.00 Uhr lief eine Frau mit ihren beiden Hunden im Auwald an der Iller entlang. Hinter einer jagdlichen Einrichtung kam ein Unbekannter hervor. Der hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Als der Unbekannte auf die Frau zukam, ließ sie einen ihrer Hunde an die lange Leine. Der Hund biss den Unbekannten die Hand, worauf dieser flüchtete. Gegen 14.00 Uhr informierte sie die Polizei über den Vorfall. Der Unbekannte soll etwa Mitte Vierzig und etwa 185cm groß gewesen sein. Er hatte kurze schwarze Haare und war kräftig.

Bekleidet war er mit einem Pullover mit Adidas Aufschrift, blauer Jeanshose und Turnschuhen. Hinweise zum Unbekannten nimmt die Polizei Ulm unter der Rufnummer 0731/188-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.