Alb-Donau-Kreis & Ulm

Illerrieden: Mit Traktor Straße massiv beschädigt

Bei Illerrieden muss jetzt die Landstraße nach einem Unfall repariert werden. Der Verursacher ist derzeit noch nicht bekannt.
Zeugen hatten den Schaden am Dienstag bemerkt und der Polizei gemeldet. Wie die Polizei ermittelte, stammt der Schaden wohl von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Sie Beamten gehen davon aus, dass jemand mit einem Traktor die Straße nahe der Wochenauer Steige überquert hat. Am Traktor war wohl ein Gerät angebaut. Um auf den Acker neben der Fahrbahn zu gelangen, musste der Traktorfahrer einen Graben überqueren. Dabei schrammte das Gerät so auf der Fahrbahn entlang, dass sie auf mehrere Meter aufgerissen wurde und teils zerbrach. Wer den Schaden verursacht hat, muss die Polizei noch ermitteln. Insgesamt dürfte nach Schätzungen der Ermittler ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstanden sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.