Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Jungingen: Schwarzer Audi S6 bei Autohändler gestohlen

Seit Freitag, den 02.07.2021, fehlt einem Ulmer Autohändler ein schwarzer Audi, welcher von dort entwendet wurde.
Der Geschäftsinhaber stellte die Tat am Freitag fest und erstattete sofort Anzeige. Wie er der Polizei berichtete, haben Diebe offenbar in der Nacht zuvor vom Firmengelände im Ortsteil Jungingen einen schwarzen Audi S6 gestohlen. Der Wagen stand auf dem Hof im Dornstadter Weg und war abgeschlossen. Auch das Tor zum Hof war abgeschlossen. Dieses Schloss brachen die Diebe aber auf. Wie sie den Audi öffnen und mitnehmen konnten steht bislang nicht fest, teilt die Polizei mit. Der Wert des Autos beziffert die Polizei mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei Ulm, Telefon 0731/1880, ermittelt jetzt und sucht die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.