Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Kontrolle verloren: Räumfahrzeug kippt in Ulm um

Schwere Verletzungen erlitt am gestrigen Sonntag, den 03.01.2021, der Fahrer eines Schneepflugs bei einem Unfall in Ulm.
Gegen 09.30 Uhr war der 49-jährige Fahrer bergab auf einem Fußweg zwischen dem Eichenhang und der Heidenheimer Straße unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug. Es kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer. Der Rettungsdienst brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Verkehrspolizei aus Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens am Fahrzeug. Es musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.