Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Bei Kaminbrand kleinere Cannabisplantage entdeckt

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Samstag, 08.12.2018, gegen 20.47 Uhr zu einem Kaminbrand in Laichingen gerufen. Dies hat nun weitere Folgen für einen der Bewohner.
Während die Feuerwehr sich um den Brand kümmerte, interessierten sich die angerückten Polizeibeamten für die Ursache. Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass Glanzruß zu einer Flammenentwicklung führte. Doch hierbei entdeckten die Beamten auch eine kleinere Cannabisplantage auf dem Dachboden. Ein 26 Jahre alter Bewohner des Hauses steht nun in dringendem Tatverdacht, Besitzer und Anbauer der Cannabispflanzen zu sein.

Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst waren Beamte der Polizei Ehingen und der Polizeihundeführerstaffel im Einsatz. Durch die Flammenentwicklung im Kamin kam es zu keinem Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.