Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Laichingen: Fenster zu Haus brachial aufgehebelt

Derzeit unbekannte Einbrecher drangen von Samstag auf Sonntag ein Haus in Machtolsheim ein.
In der Nacht auf den 02.06.2019 betraten Unbekannte ein Grundstück in der Rappengasse. An einem Haus brachen sie ein Fenster auf und gelangten ins Innere. Auf der Suche nach Beute durchwühlten die Einbrecher mehrere Schränke. Ob die Unbekannten Brauchbares fanden ist noch unklar. Unerkannt flüchteten sie. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Die Polizei Laichingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.