Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Garage niedergebrannt

Mehrere Feuerwehren mussten am 28.10.2018 zu einem Feuer in Machtolsheim ausrücken.
Gegen 18.30 Uhr brannte eine Garage in der Heidehofstraße. Die Feuerwehren aus Laichingen und Umgebung kamen und löschten das Feuer. So verhinderten sie, dass die Flammen auf das Wohngebäude übergreifen konnten. Dessen Bewohner brachten sie rechtzeitig in Sicherheit und blieben unverletzt. Auch ein Bagger kam zu dem Brandort. Er riss die die Garage ab. So fanden die Rettungskräfte alle Glutnester und löschten sie. Das Wohngebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 50.000 Euro Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach der Brandursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.