Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Laichingen: Gestürzter E-Skateboard-Fahrer nun in Klinik verstorben

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 56-Jähriger am Freitag, 26.08.2022, bei einem Unfall bei Laichingen zu. Nun erreichen uns am heutigen 30.08.2022 traurige Nachrichten.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 19.30 Uhr. Der 56-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Skateboard verbotswidrig auf der Kreisstraße von Feldstetten in Richtung Ennabeuren. Er bog auf einen Feldweg ab. Dabei stürzte er von seinem Gefährt und prallte auf den Hinterkopf. Einen Helm trug der Mann nicht. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei Mühlhausen stellte das E-Skateboard sicher und hat die Ermittlungen aufgenommen. (wir berichteten)

Leider konnten die Ärzte trotz aller Bemühungen den Mann nicht mehr helfen, er verstarb im Laufe des Montagnachmittages, 29.08.2022, an den Unfallfolgen in einem Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.