Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Laichingen: Mädchen bei Verkehrsunfall auf Kreuzung verletzt

Ein 7-jähriges Mädchen hat sich bei einem Verkehrsunfall in Laichingen am 17.12.2021 leichtere Verletzungen zugezogen.
Eine 54-jährige Frau befuhr am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, in Laichingen mit ihrem Ford die Wilhelmstraße und wollte die Kreuzung Wilhelmstraße/Bahnhofstraße geradeaus überqueren. Hierbei übersah die Ford-Lenkerin den Pkw einer 33-jährigen Frau, welche ihrerseits die bevorrechtigte Bahnhofstraße befuhr. Beide Pkw kollidierten so heftig im Kreuzungsbereich, dass an beiden Fahrzeugen die Airbags auslösten. Im Ford blieben die Fahrerin und ein 17-jähriger Beifahrer unverletzt. Ein 7-jähriges Mädchen, welches vorschriftsmäßig gesichert im Fond des Ford saß, zog sich bei dem Unfall leichtere Verletzungen zu und wurde in eine nahegelegene Klink eingeliefert. Die 33-jährige Seat-Lenkerin, welche zum Unfallzeitpunkt alleine im Fahrzeug war, blieb unverletzt.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen summiert sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.