Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Toter nach Brand eines Wohnwagens gefunden

Bei einem Feuer auf einem Campingplatz bei Laichingen machte die Polizei am gestrigen Dienstag, den 22.09.2020, eine schlimme Entdeckung.
Ein Zeuge entdeckte gegen 02.30 Uhr einen brennenden Wohnwagen auf dem Campingplatz und wählte den Notruf. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten an und löschten das Feuer. Der Wohnwagen brannte völlig aus.

Tote Person aufgefunden
Während der Einsatzmaßnahmen entdeckte die Feuerwehr eine tote Person in dem Wohnwagen. Bei dem Toten soll es sich um eine männliche Person handeln, deren Identität bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte. Wie der Mann zu Tode kam ist derzeit noch unklar. Spezialisten der Polizei sicherten am Brandort die Spuren. Die Ursache für den Brand ist noch nicht bekannt. Die soll nun Sachverständige des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg herausfinden. Zur Klärung der Todesumstände und der Identität ordnete die Staatsanwaltschaft Ulm eine Obduktion an. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei laufen auf Hochtouren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.