Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde.
Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem BMW von der Hindenburgstraße in die Pfarrer-Dietrich-Straße. Beim Linksabbiegen achtete der 19-Jährige nicht auf den Gegenverkehr. Er stieß mit einem Smart zusammen. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die 51-Jährige. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 19-Jährigen. Den jungen Fahrer erwartet eine Strafanzeige. Den Sachschaden an den Autos schätzen die Ermittler auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.