Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Langenau: Mann zieht auf Spielplatz die Hose runter

Unsittlich zeigte sich ein bislang Unbekannter am Mittwoch, den 01.07.2020, auf einem Spielplatz in Langenau.
Gegen 19.00 Uhr sei der Täter mit einem Fahrrad zu einem Spielplatz in der Albecker-Tor-Straße gekommen, berichteten Zeugen später der Polizei. Dort habe er sich unter einem Pavillon auf eine Bank gesetzt und die Hose heruntergelassen. Danach sei er mit dem Rad geflüchtet. Ein Zeuge verfolgte den Mann mit dem Auto, verlor ihn aber aus den Augen. Die Polizei suchte den Verdächtigen, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.