Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Langenau: Polizeihubschrauber findet 85-jährigen Vermissten

Am Sonntag konnte bei Langenau ein als vermisst gemeldeter 85-Jähriger nach eine Suche gefunden werden.
Gegen 14.00 Uhr meldeten Zeugen den 85-Jährigen als vermisst. Der Senior war mit seinem elektrischen Rollstuhl nicht von einem Ausflug zurück gekehrt. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an und suchten nach dem Mann. Gegen 16.30 Uhr entdeckte ein Polizeihubschrauber den Mann. Er hatte sich mit seinem Rollstuhl im Langenauer Ried festgefahren und war umgekippt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.