Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Langenau: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am Freitagabend, den 02.07.2021, ein Radfahrer auf der Umgehungsstraße Langenau bei einem Verkehrsunfall zu.
Gegen 17.45 Uhr befuhr der 56-Jährige mit seinem Rennrad die Umgehungsstraße, Nordstraße in Richtung Rammingen. Auf Höhe der Abzweigung nach Setzingen kam ihm eine 79-jährige VW Fahrerin entgegen. Diese wollte links in das Wohngebiet in Langenau abbiegen und übersah dabei den Radfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 56-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Zum Unfallzeitpunkt trug der Mann vernünftigerweise seinen Helm. Dieser verhinderte schlimmere Kopfverletzungen. Der Verkehrsdienst Heidenheim nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.