Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Laster kommt bei Erbach von der Straße

Mehrere tausend Euro Sachschaden verursachte ein 55-Jähriger am Montag, 27.12.2021, auf der Bundesstraße 311 bei Erbach.
Gegen 08.30 Uhr fuhr der 55-Jährige mit seinem Sattelzug auf der B311 von Erbach in Richtung Einsingen. Dabei geriet er mit seinem Mercedes ins unbefestigte Bankett. Auf einer Länge von etwa 50 Metern streifte er an den Leitplanken entlang und größere Menge Erdreich gerieten auf die Fahrbahn. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die verschmutzte Fahrbahn. Der Schaden am Laster blieb gering. An den Leitplanken entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.