Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leiche auf Feld bei Amstetten gefunden

Einen schrecklichen Fund machten Zeugen am heutigen Mittwoch, 01.12.2021, bei Amstetten. Auf einem Feld lag ein toter Mann.
Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei berichten, fanden die Zeugen den Toten kurz vor 11.30 Uhr. Notarzt und Rettungsdienst konnten dem Mann nicht mehr helfen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Tod schon Stunden zuvor eingetreten sein. Die Kriminalpolizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Spezialisten sicherten die Spuren. Nach Erkenntnissen der Behörden handelt es sich bei dem Toten um einen 35-jährigen Inder aus dem Landkreis Göppingen. Bislang ist nicht gesichert, was zu seinem Tod geführt hat. Dazu dauern die Ermittlungen noch an.

UPDATE vom 02.12.2021:
Amstetten: Tod auf einem Feld Aufgefundener – Hinweise auf unnatürlichen Tod

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.