Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Lonsee: Auspuff schleift auf der Straße – Autoschlüssel sichergestellt

Am gestrigen Sonntag, den 26.12.2021, zog die Polizei bei Lonsee einen Peugeot aus dem Verkehr.
Bereits auf der A7 bei Niederstotzingen entdeckte ein Zeuge den Peugeot. An dem Auto hing der Auspuff herunter und schliff auf der Straße. Dessen Fahrerin reagierte nicht auf Hupen und Lichtzeichen. Bei Lonsee konnte die Polizei den Peugeot stoppen. Am Steuer saß eine 30-Jährige. Die zeigte sich sehr uneinsichtig über den verkehrsunsicheren Zustand ihres Autos und wollte weiter fahren. Da der Peugeot sich in einem nicht mehr verkehrssicheren Zustand befand, zog die Polizei das Fahrzeug aus dem Verkehr. Um eine Weiterfahrt bis zur Reparatur zu verhindern, wurde der Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt. Die Frau sieht nun einer Anzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.