Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lonsee: Motorradfahrer prallt gegen Baum

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am 09.04.2020 bei Lonsee zu, als er von der Fahrbahn abkam.
Am gestrigen Donnerstag, gegen 14.20 Uhr, kam ein 31-jähriger Motorradfahrer mit seiner KTM auf der Fahrt von Sinabronn nach Lonsee nach rechts von der Fahrbahn ab. Wie der Fahrer angab, musste er einem Tier ausweichen. In der Folge prallte der Motorradfahrer gegen einen Baum und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.