Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Lonsee: Nach Ballonfahrt schwerverletzt in Klinik

Gut verlaufen ist eine Ballonfahrt und hat am 09.06.2017 bei Lonsee doch ein böses Ende gefunden. Schwerverletzt in Klinik eingeliefert.
Am Ende einer einstündigen Ballonfahrt landete das Luftfahrzeug gegen 05.30 Uhr im Grund in Lonsee. Der Fahrer und ein Mitfahrer stiegen aus und zogen den Ballon mehrere Meter zur Straße. Dort sollte er später verladen werden. Beim Umsetzen kippte der Korb. Die Mitfahrerin, die noch im Korb war, stürzte gegen die Geräte. Die 50-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt die Umstände des Unfalls. In die Ermittlungen wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen eingeschaltet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.