Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Lonsee: Schwerer Motorradunfall mit zwei Verletzten

Bei einem Motorradunfall am Donnerstag, 03.08.2017, wurden zwei Personen bei Lonsee schwer verletzt.
Ein 26-Jähriger fuhr mit seinem Kraftrad kurz vor 12 Uhr auf der Landstraße von Lonsee-Ettlenschieß in Richtung Weidenstetten. In einer leichten Rechtskurve überholte er einen Lastkraftwagen. Der Motorradfahrer verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Kraftrad kam nach links von der Fahrbahn ab. Es fuhr etwa 100 Meter über den Grünstreifen neben der Fahrbahn und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Aufprall werden der Fahrer und seine 28-Jährige Sozia schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus. An der Honda des Mannes entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.