Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lonsee: Stunden nach Schweißarbeiten geriet Dachstuhl in Brand

Nach Schweißarbeiten fing am Dienstag, den 14.05.2019, in Lonsee ein Dachstuhl Feuer.
Am Mittag schweißten Dachdecker an einem Gebäude in der Lonseer Straße. Vermutlich in diesem Zusammenhang entstand ein Schwelbrand, der gegen 22.00 Uhr den Dachstuhl entzündete. Die umliegenden Feuerwehren rückten aus und hatten den Brand gegen Mitternacht gelöscht. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf rund 30.000 Euro. Für die Dauer des Einsatzes musste die B10 in Richtung Urspring gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.